IMG_0846.JPG

Wer steckt hinter
Own Your Health?

Schön, dass Sie meine Homepage besuchen und mehr über mich und meine Ernährungsberatung erfahren möchten. Ich bin ein Food Lover und liebe es in der Küche kreativ zu sein und mir und meiner Familie frische, farbige Smoothies zu zaubern.

Mein bisheriger Lebensweg, insbesondere meine beiden Schwangerschaften zeigten mir, dass die Ernährung auf die menschliche Psyche und vor allem auf die körperliche Verfassung einen zentralen Einfluss nimmt. Diese Erkenntnisse gaben mir den Anreiz, mich noch tiefer mit dem Thema Ernährung zu befassen. Ich fing an, das Sprichwort "Du bist was du isst" zu leben und am eigenen Körper zu spüren. Die Auseinandersetzung mit ernährungsbedingter Krankheiten sowie säuglings- und kindergerechter Ernährung haben mich dann motiviert, Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit zu werden und mich in diesem Bereich beruflich weiterzuentwickeln. Als ich mit der Ausbildung an der Akademie für Naturheilkunde begonnen hatte, ging ich noch meinem kaufmännischen Beruf nach. Mittlerweile bin ich leidenschaftliche Gesundheitsberaterin sowie stolze Mutter zweier Kinder.


Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu einem gesünderen Leben begleiten zu dürfen.

Jasmin Milosevic-Felder

 
akn_zertifiziert_durch_rgb.png